Monolith Seitentisch für Buggy

ab 159,90 €*

UVP des Herstellers: 159,00 €
zzgl. Zusatzservice
Artikelnr.: 8130013

Modell wählen:

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Ihre Vorteile bei uns:
ständig 50.000 Artikel auf Lager
Schneller Versand Ihrer Bestellung
Kauf auf Rechnung
Kompetente Beratung
Über 100.000 zufriedene Kunden
Zuverlässiger Kundenservice
Top Marken

Ihren Artikel konfigurieren

Um diesen Artikel zu konfigurieren empfehlen wir den Einsatz eines Tablet, Laptop oder PC. Besuchen Sie dazu unsere Webseite, die genauso aufgebaut ist wie auf dem Smartphone

Dennoch Artikel konfigurieren

Monolith Seitentisch für Buggy - die ideale Arbeitsfläche nahe am Grill

Möglicherweise ist Sommer die schönste Jahreszeit. Man kann das Wetter genießen und einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen für die warmen Monate innerhalb Deutschlands nachgehen: dem Grillen. Mit Freunden und Familie sitzt man die Nachmittage und Abende draußen im Garten und lässt Fleisch, Fisch und Gemüse und was es nicht sonst noch so alles gibt, auf dem Grill brutzeln. Doch wer kennt es nicht, dass man teilweise nicht mehr weiß, wohin mit seinem Grillwerkzeug? Grillzange, Messer, Gabel etc. alles hat man mehr oder weniger am Mann und die nächste Fläche auf welcher man die ein oder andere Speise für den Grill nochmal vorbereiten könnte, wäre der Esstisch mit den Gästen, der wegen des anfänglichen Rauches  und der Hitze des Grills ein paar Meter von eben jenem entfernt steht. Alles nicht so die besten Vorraussetzungen für ein stressfreies Grillen. Monolith hat daher nicht nur einen Buggy für seine Keramikgrills entworfen, welcher schon eine kleine Arbeits- und Ablagefläche bietet, sondern bietet einen klappbaren Seitentisch als Zusatzoption für den Buggy an. Dieser passt optisch einwandfrei zum Buggy und bietet ausgeklappt eine ideale Arbeitsfläche nahe am Grill. Zusätzlichen Platz nimmt dieser Seitentisch auch nicht ein, da er, wenn nötig, heruntergeklappt werden kann.

Der Monolith Seitentisch für Buggy kann sowohl als Ergänzung zu dem Tisch Buggy Classic als auch Buggy Le Chef gewählt werden.

Produktdetails

  • Seitentisch Buggy für Keramikgrill Monolith Classic
  • Seitentisch Maße (L x B x H): 50 x 70 x 9 / 25 cm (ohne / mit Scharnier und Feststeller)
  • Seitentisch Gewicht: 9 kg

  • Seitentisch Buggy für Keramikgrill Monolith Le Chef
  • Seitentisch Maße (L x B x H): 50,5 x 80 x 9 / 25 cm (ohne / mit Scharnier und Feststeller)
  • Seitentisch Gewicht: 10 kg

Frage zum Produkt

max. 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Unsere Empfehlung an Sie