Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal

Material
Maß
ab 34,49 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

ArtikelNr.:
1180201
lieferbar
Kostenloser Versand
Spezifikation
  • Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal
  • Material: verzinkter Stahl/ Edelstahl
  • Farbe: Weiß/ Silber
  • verschiedene Größen erhältlich

Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal - für sichere und saubere Frischluftzufuhr

Der Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal ist für Be- und Entlüftungsanlagen, die externe Luftzufuhr von Kaminen und Öfen und vieles mehr geeignet. Das Unterteil besteht aus verzinktem Stahl, das Oberteil aus Edelstahl - Materialien, die ohne Probleme Temperaturen bis 250°C standhalten. Die von außen sichtbare Abdeckung können Sie wahlweise in Edelstahloptik oder mit weißer Pulverbeschichtung erwerben. Dabei passen sich das schlichte Weiß und Silber unauffällig an die Hauswand an und sorgen für ein dezentes Erscheinungsbild. Durch die überhängende,abgewinkelte Abdeckung wird das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert. Zudem hat der Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal ein Gitter im Inneren, welches das Eindringen von Schädlingen und Kleintieren verhindert. Der Ansaugstutzen ist in verschiedenen Querschnitten erhältlich und problemlos mit den weiteren Systembestandteilen verbindbar.

Die erhältlichen Maße sind 150 × 50 mm, 250 × 50 mm, 200 × 90 mm, 300 × 90 mm.

Produktdetails:
  • Frischluft Ansaugstutzen für Flachkanal
  • beste Industriequalität
  • Maße: wählbar
  • Gewicht: 0,50 kg
  • Temperaturbereich: bis 250°C
  • Materialstärke: 0,5 -1,0 mm
  • Material: verzinkter Stahl / Edelstahl
Frage zum Produkt
Frage von Pulvermacher, 05.01.2021
Wie lang ist das Stück Kanal am Ansaugstück? Wenn ich dies mit einem Flachkanal oder Bogen verbinden möchte, benötige ich ein Verbindungselement?
Antwort von Melanie König, 23.04.2021
Sehr geehrter Herr Pulvermacher, leider sind die exakten Maße nicht vorhanden. Ich gehe davon aus, das die Länge circa 200 mm beträgt. Zum Verbinden benötigen Sie einen Flachkanalverbinder.
Bewertungen (5)
5.0 / 5.0
Perfekt .
5 von 5 30.01.2019

Durch das Gitter das perfekte Teil für den Außenluftanschluss. Verarbeitung ist top, Versand ging schnell, vielen Dank!

Sinnvolles Bauteil .
5 von 5 26.02.2019

Habe zwischen verschiedenen Stutzen geschwankt, aber das Gitter und die nach unten abgeknickte Öffnung haben mich überzeugt. So kommen garantiert keine Fremdkörper in den Zuluftkanal. Sieht von der Qualität her ganz passabel aus und hat problemlos mit den anderen Teilen des Flachkanals zusammengepasst.

Gute Qualität .
5 von 5 10.04.2019

Gut durchdachter Abgasstutzten, der das Eindringen sämtlicher Fremdkörper in den Luftkanal verhindert. Kam gut verpackt und schnell und sieht nach ordentlicher Qualität aus. Bin sehr zufrieden!

Tip Top .
5 von 5 15.07.2019

Macht, was es soll und ist gut verarbeitet.

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Ansaugstutzen mit Gittereinsatz .
5 von 5 21.06.2019

Zusammen mit den entsprechenden Bauteilen für einen Zuluftkanal gekauft. Mir war wichtig das ein Gitter vor Schmutz und ungebetenen Gästen schützt und kein Niederschlag reinkommt. Beides ist bei diesem Stutzen gewährleistet. Verarbeitung ist auch überzeugend.